Bettenhausen: Auftakt des Nachbarschaftskreis Klimawende am 14.11.2022

Logo NBK Bettenhausen

Der nächste Nachbarschaftskreis Klimawende geht dank Förderung der Deutschen Postcode Lotterie im November in Bettenhausen an den Start.

Nach einem ersten Treffen im Juni auf dem ZukunftsDorf22 und dem ereignisreichen documenta-Sommer nutzen wir nun den ruhigen Herbst, um den Nachbarschaftskreis in Bettenhausen aufzubauen. Am 14.11.2022 um 19 Uhr laden wir alle Anwohner*innen in Bettenhausen zum Auftakttreffen in den Agathof ein. (Agathofstraße 48, 34123 Kassel)

Wir sind gespannt auf die Ideen, die die Bettenhäuser*innen einbringen, um ihren Stadtteil mit sozial-ökologischen Projekten zu gestalten.

Am 20.10.2022 wurde das Projekt beim Ortsbeirat Bettenhausen vorgestellt und wir haben schon wertvolle Hinweise erhalten. Wenn ihr Ideen habt, wo wir noch Werbung machen können, um möglichst viele Menschen im Stadtteil zu erreichen, meldet euch gerne!

Nach oben