3 Selbstbauprojekte werden im ersten Halbjahr gemeinschaftlich umgesetzt

Screenshot der Online-Bietrunde der Selbstbaugemeinschaft

Am 11.02.22 haben wir erfolgreich unsere Bietrunde über die Bühne gebracht – danke an die 3 tollen Menschen, die uns ihr Vertrauen entgegen bringen und die Bietrunde so geschmeidig gemacht haben. Wir sind super happy und stolz, nach der ganzen Vorbereitungsarbeit!

Auf dem Bauplanungstreffen am 22.02.22 (Glücksdatum) im Sandershaus haben wir uns dann im erweiterten Kreis mit allen Mitbau-Interessierten getroffen. Es war eine große Freude, mit so viel Elan gemeinsam die Baustellen zu planen. Wer noch mitbauen will: Schreibt uns gerne eine Nachricht!

Bauplanungstreffen der ersten Selbstbaugemeinschaft

Wer mehr zur Solarselbstbaugemeinschaft wissen möchte, kann sich auf unserer Website informieren oder diesen Podcast anhören.

Zwei Hände schlagen ein, Werkzeuge im Hintergrund.
Nach oben