Alte und neue Teammitglieder im Kollektiv

Um die vielen Anfragen bewältigen zu können, die uns die ganze Zeit erreichen haben wir großartige Nachrichten: Bald werden wir ein neues Teammitglied bekommen, das Arvid im Bereich Balkonkraftwerke unterstützt! Wenn alles gut geht, wird die Person langfristig auch dem Kollektiv beitreten, was uns natürlich sehr viel bedeutet. Denn das zeigt: Unsere Projekte funktionieren! Es ist noch nichts spruchreif zu Redaktionsschluss, dazu aber auf jeden Fall mehr an dieser Stelle mehr im nächsten Newsletter!

Tim, Arvid, Kerstin und Benny von SoLocal Energy, im Hintergrund der Campusgarte
Tim, Arvid, Kerstin und Benny im Juni 2021 | Foto: Fiona Körner, UNIKAT

Außerdem haben wir unseren ersten Praktikanten, Tim, verabschiedet, der uns super unterstützt hat – an dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dank für deine Arbeit bei uns. Zum Abschied gab‘s eine Ehrenmitgliedschaft im SoLocal Energy e.V., sodass wir hoffentlich auch in Zukunft verbunden bleiben.

Nach oben