Unterneustadt: Regelmäßiger Veganer Mitbringbrunch

Veganer Brunch von oben

Seit Mai 2021 trifft sich der Nachbarschaftskreis Klimawende in der Unterneustadt monatlich im Hafentreff. Viele spannende Aktionen wurden geplant: Von einem Stand am Friedrichsplatz, über verschiedene Workshops (Klimafreundliches Kochen, nachhaltige Ernährung, Balkonkraftwerke…) bis hin zum Veganen Mitbringbrunch.

Der Nachbarschaftskreis in der Unterneustadt geht nun in die Verstetigungsphase über: Der Vegane Mitbringbrunch wird nun regelmäßig alle 3 Monate am letzten Sonntag im Monat stattfinden, wie üblich im Hafentreff. Die nächsten Termine: 06.11.22, 29.01.23, 30.04.23 Dort wird dann auch weiter Raum sein zum Zusammenkommen, Ideen Spinnen und weitere Projektplanungen für die Menschen in der Unterneustadt.

Den Nachbarschaftskreis gibt’s jetzt übrigens auch auf Instagram – gerne folgen:

Mehr zum Nachbarschaftskreis Klimawende in der Unterneustadt:

Nach oben