Wir haben's geschafft! 100.000€ für's Lager aus der Community

SharePic: Wir haben erfolgreich 100.000€ für den weiteren Lageraufbau per Direktkredit eingesammelt.

Wow, wir sind selber überrascht vom Erfolg unserer Darlehens-Kampagne und sehr froh über die Unterstützung aus der Community.

Knapp 15 Menschen haben nun Geld bei uns „gelagert“ – wir werden die Knete ganz konkret für den Aufbau weiterer Lagerka

Diese Aktion hat uns einmal mehr gezeigt: Manchmal muss man sich überwinden und um Hilfe fragen. Und dann bekommt man Unterstützung.* Und es ist natürlich eine schöne Wertschätzung unserer Arbeit!

Wer noch unterstützen möchte, kann natürlich auch immer gerne spenden 😉

*Wir sind uns bewusst, dass wir natürlich sehr privilegiert sind, dass wir Menschen in unserem Feld haben, die Geld „übrig“ haben und uns leihen können. Nicht jeder*jedem würde so großzügig geholfen wie uns. (Es gibt ja auch noch andere Kontexte, in denen Menschen um Geld oder auch einfach nur basale Unterstützung fragen und diese nicht bekommen!) Wir versuchen, möglichst verantwortungsvoll mit dem Geld umzugehen und z.B. Puffer aufzubauen, damit wir Menschen mit wenig(er) Geld auch Balkonkraftwerke ermöglichen können.

Nach oben