Bürgersolarworkshop und Sammelbestellung

2 Solarmodule am Balkongeländer mit einer Person, die den Daumen in die Luft reckt.

Wir freuen uns, dass sich so viele Menschen aus Hann. Münden für ein Balkonkraftwerk interessieren und möchten mit euch gemeinsam eine Sammelbestellung und einen Workshop planen!

Hiermit laden wir euch herzlich zum ersten Info-Abend am 23.02.2022 um 19 Uhr (online) ein. An diesem Abend wollen wir eure Fragen klären und mit euch z.B. über den allgemeinen Ablauf, Handwerkliches und Preise sprechen. Genauere Infos bekommt ihr in der Woche vor der Veranstaltung.

Sagt uns gerne kurz per Mail an info@solocal-energy.de Bescheid, ob ihr dabei sein wollt oder nicht.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wenn ihr euch vorab schonmal informieren wollt, könnt ihr auch dieses Webinar zu Balkonkraftwerken mit Arvid anschauen.

Nach oben