Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Selbstbaugemeinschaft 2023-2 Infotreffen, 18.01.23, 17:30 Uhr im Sandershaus

Wir als SoLocal Energy setzen mit Menschen die Energiewende von unten um. Dazu gehören Balkonkraftwerke, aber auch die Installation von Dach-Photovoltaik-Anlagen im Selbstbauprinzip.

Hier gibt es weitere Informationen zur Selbstbaugemeinschaft: solocal-energy.de/selbstbaugemeinschaft

Wer also Lust hat, sich auf eine Gruppe einzulassen, mit der ihr gemeinsam eure Solaranlagen über eine Bietrunde solidarisch finanziert und gemeinsam mit unserer fachkundigen Anleitung auf den Dächern baut, ist sehr herzlich eingeladen zum  Infotreffen für Interessierte an der Solarselbstbaugemeinschaft!

Die Bauphase für diese Selbstbaugemeinschaft wird voraussichtlich im Juni und Juli 2023 sein.

Bitte anmelden! (Siehe Button unten)

Wir freuen uns auf euch!
Angélica, Anne und Kerstin

PS: Wenn du zu diesem Termin nicht kannst, gibt es noch einen Alternativtermin am 30.1., 16:30 Uhr: https://www.solocal-energy.de/civicrm/event/info/?reset=1&id=151

Wann
18.01.2023 von 17:30 bis 19:00
Ort
Sandershäuser Str. 79
SANDERSHAUS
34123Kassel
Nach oben