AllgemeinVeranstaltung

Meet the team!

Lern die Menschen hinter SoLocal Energy & VELOAD kennen!

Seit Anfang Juni läuft bei SoLocal Energy eine Spendenkampagne zur Finanzierung eines eigenen Schwerlastenrades, damit wir noch schneller bei unseren Solarpionier*innen Balkonkraftwerke und Solarselbstbauanlagen installieren können.

Das Lastenrad wir von unseren Freund*innen bei VELOAD ganz lokal in Kassel gebaut.

Zu dieser Gelegenheit wollen wir euch die Möglichkeit geben, die Menschen hinter den Projekten kennenzulernen – und natürlich alle Fragen an uns loszuwerden, die euch in Bezug auf die Bürgersolarprojekte und das tolle Lastenrad beschäftigen.

Wir sehen uns am Dienstag, den 29.06.2021 um 18 Uhr für ein Stündchen bei Zoom – Kerstin & Benny von SoLocal Energy sowie Pauline von VELOAD freuen sich auf euch!

Hier geht’s zum Event auf Facebook – teilt es gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.