Allgemein

Wir werden flügge – Hessen Ideen Stipendium erfolgreich abgeschlossen

20 Stipendiat*innen auf einer Treppe

Für uns geht eine intensive und behütete Zeit als Hessen Ideen Stipendiat*innen vorbei. Dank Corona haben wir sogar noch zwei Monate Verlängerung bekommen, aber ab sofort stehen wir auf eigenen Füßen. Das bedeutet natürlich noch mehr Zeit für unsere Arbeit, aber auch mehr Verantwortung, seit wir das ‘Nest’ der Coaches und Mit-Stipendiat*innen verlassen haben. Wir sind bereit!

Auch im zweiten Durchgang sind wieder spannende Teams dabei, unter anderem unsere Freund*innen von veload, die ein pedalgetriebenes Lastenrad entwickeln. Viel Erfolg euch!

Foto: Science Park Kassel GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.