AllgemeinVeranstaltung

Infotreffen Nachbarschaftskreise Klimawende

Infotreffen Nachbarschaftskreise Klimawende

Symbolbild Nachbarschaftskreise Klimawende

Warum geht es nicht voran mit der Energiewende? Und warum hat nicht jedes Haus eine Solaranlage auf dem Dach? Statt dich das zu fragen kannst du einfach selber starten, zusammen mit den Menschen in deiner Nachbarschaft!

Für uns sind die Nachbarschaften eine enorm wichtige Keimzelle der lokalen Bürgerenergiewende. Wir wollen Eure Nachbarschaften gemeinsam mit Euch genau dazu machen – zu einer Nachbarschaft, die in der Klimawende vorangeht.

Du möchtest etwas bewegen in deiner Nachbarschaft? Wir unterstützen Dich dabei! Wir bauen gemeinsame eine Gemeinschaft aus Klimawende-Nachbar*innen auf und begleiten euch über ein Jahr bei der Umsetzung eurer Projekte.

Zu diesen Terminen kannst du dich über das Angebot informieren:

Mehr Infos: https://www.solocal-energy.de/nachbarschaftskreis-klimawende/

2 Gedanken zu „Infotreffen Nachbarschaftskreise Klimawende

    1. Hallo & danke für dein Interesse! Da es auch um persönlichen Austausch ging, gibt es keine Aufnahme. Wir können aber gerne noch einmal dazu telefonieren! Ich schreibe dir eine Mail an die angegebene Mail-Adresse.
      Herbstliche Grüße
      Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *