Allgemein

Videodreh für den Hubitation Startup Contest

Bei unserem ersten Videodreh hatten wir besonders viel Spaß, alle Details des Rundumsorglospaketes zu zeigen und auch ein Balkonkraftwerk mit dem Lastenrad auszuliefern – aber seht selbst:

 

Das Video haben wir als Bewerbung für den Hubitation Startup Contest produziert, freuen uns aber natürlich auch es jetzt aller Welt zu zeigen und hoffentlich viele motivierte Solarpionier*innen begeistern zu können! Wenn wir in dem Wettbewerb weiterkommen, haben wir die Chance auf ein Pilotprojekt mit den Nassauischen Wohnstätten – dann können wir ganze Wohnblöcke mit Balkonkraftwerken versorgen und so die nachbarschaftliche Solarwende in unsere Stadt tragen! Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *